Mittwoch, 24. September 2014

Pressekritik zu "Robinsons andere Insel"

Wow, was für eine tolle Pressekritik!!!
Ich bin hellauf begeistert!!! 
Und happy, happy, happy!!!

Freue mich auf Eure Kommentare.
Pressekritik der Landeszeitung vom 23.09.2014 zur Premiere von "Robinsons andere Insel" vom 21.09.2014

2 Kommentare:

  1. JA;JA; SOLCH EIN ANGEBOT GIBTS

    NEUERDINGS IN LÜNEBURG.

    das war spitze !!!
    wir waren zu dritt in einer aufführung und wir erwachsene waren ebenso begeistert, wie die kinder.
    ich kann mir das nur prima im kindergarten vorstellen, darum habe ich schon öffter in kindergärten eine aufführung vermitteln können.

    bei interesse meldet euch doch gleich bei kunstundfertig,de
    buchautorin zebin gernlach

    also, kindergärten , meldet euch bei kunstundfertig für eine aufführung bei euch im kindergarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, viiielen Dank für das tolle Kompliment.
      Macht ja auch riesigen Spaß, für die Kinder zu spielen.
      Wir sind gespannt, wo wir "Robinsons andere Insel" noch so spielen werden.
      Informationen und Kontaktadresse gibt´s unter: www.kunstundfertig.de
      Herzliche Grüße
      Das Kunst&Fertig-Team

      Löschen